discord Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Weibliche Gesuche » Aktuell Schwesterchen komm tanz mit mir » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carrie

Name
Carrie Wilson

Beruf
Zimmermädchen

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
heterosexuell

Zugehörigkeit
Mensch

Steckbrief
Carrie

Playlist
Carrie´s Spieleparadies

Schwesterchen komm tanz mit mir Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwesterchen komm tanz mit mir

Gesuchte / Gesuchter

Name: Deborah Wilson | Alter: 30 Jahre | Rasse: Mensch
Es ist langweilig ohne dich. Ich vermisse dich.
Was zu schmalzig? Okay. Dann beweg deinen Zuckerarsch hierher, denn deine kleine Schwester vermisst dich und will mit dir um die Häuser ziehen und läster und shoppen... was man halt so macht. Denn ich bin nur nach Schottland gekommen, weil du mir gefehlt hast und jetzt machst du dich rar. Gar nicht nett.

Hintergrund:
Ich suche meine ältere Schwester Deborah. Aber du wirst von allen nur Debby oder Deb genannt. Du lebst schon einige Jahre hier in Schottland und hast damals Australien und deiner Familie den Rücken gekehrt um unabhängig zu sein. Das bist du auch, aber jetzt hast du mich wieder an der Backe.

Wir haben uns immer alles erzählt, waren für einander da, sind durch dick und dünn gegangen und haben uns immer alles anvertraut. Klar, Jahre gehen nicht spurlos an einem vorbei und tief in meinem Inneren wünsche ich mir, das es auch weiterhin noch so ist. Doch ist es das wirklich? Immerhin hast du dir ein Leben ohne mich aufgebaut oder es zumindest versucht. Du hast mich bei dir aufgenommen als ich her kam, doch so ganz glücklich siehst du darüber nicht aus. Stör ich dich etwa? Liegt es an dem Kerl den du dir angelacht hast und den ich nicht leiden kann? Oder sind die schönen Zeiten gänzlich vorbei?

Sonstiges:
Vom Charakter her ist Debby eine unkonventionelle junge Frau die gern ihren eigenen Weg geht und sich durch nichts und niemanden beirren lässt. Das Carrie auf der Bildfläche erscheint wirft dein Leben ein wenig aus der Bahn, aber du versuchst das Beste draus zu machen. Ob das lange gut geht? Lasst es uns herausfinden. Haucht Debborah Leben ein, mit allen Facetten die es gibt. Ich meine, sie ist jung, aufgeschlossen, vielleicht ein bisschen crazy, liebevoll... Ich würde mich freuen wenn sich jemand für die Gute findet und mit viel Spaß und Kreativität an die Sache herangeht. Sich an ihr austobt und vielleicht später auch noch den Kerl an ihrer Seite einen Platz hier im Board bewährt. Es soll nie langweilig werden.

Troian Bellisario habe ich mir überlegt. Natürlich könnt ihr euch auch für jemand anderen entscheiden, aber ich möchte dabei bitte ein Vetorecht haben.

Suchende / Suchender

Name: Carrie Wilson | Alter: 27 Jahre | Rasse: Mensch
Carrie wurde vor 27 Jahren im Sommer, in Brisbane, Australien geboren. Zusammen mit ihrer drei Jahre älteren Schwester ist sie in einem liebevollen zu Hause aufgewachsen. Die beiden Mädchen waren stets ein Herz und eine Seele, aber auch kleine Mädchen werden einmal groß und erkunden die Welt. Sie werden flügge. Denn Carries Schwester Debby zog schon mit 20 Jahren nicht nur von zu Hause aus, sondern wechselt sogar den Kontinent. Carrie selbst wollte nie weg. Sie liebte ihr Leben in Brisbane, hatte Freunde, Bekannte, ihre Familie. Das junge Mädchen verstand nie, warum ihre große Schwester so weit weg ziehen musste.

Sie klebten sonst immer wie Schatten aneinander und plötzlich war das weg. Ein paar Jahre hielt sie es aus, hatte sogar einen super Job als Rechtsanwaltsgehilfin bekommen, doch irgendwann... Carrie vermisste ihre Schwester, da halfen auch die täglichen Telefonate oder Skype-Sitzungen nicht. Es half auch nichts, das ihre Freunde sie bequatschten, ja selbst ihre Eltern waren machtlos und Carrie mittlerweile 27 Jahre. Sie kündigte ihren Job, packte ihre sieben Sachen und zog, nach kurzer Rücksprache mit Debby, zu ihr nach Schottland.

Carrie selbst ist eine hingebungsvolle junge Frau. Sie ist aufopferungsvoll, ehrlich und loyal. Vielleicht auch etwas naiv und nachtragend und leider etwas chaotisch. Doch tief in ihr drin ist sie eine ganz liebe Persönlichkeit.

Ansonsten gibt es zu mir nicht viel zu sagen. Die Person hinter dem Chara ist eine gemütliche Posterin. Ich versuche regelmäßig, nicht täglich, zu posten und passe mich meinen PP bezüglich der Länge gern an. Da es mein Alltag nicht zulässt, das ich wirklich täglich poste, hoffe ich, das ihr damit keine Probleme habt. Jedoch habt ihr hier genug Möglichkeiten euch mit anderen auszutauschen, zu playen... Ihr könnt euch wie bereits erwähnt, gern austoben.

Shortfacts

# Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljene die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

# Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten. Ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Präteritum.

# Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

# Euer neues zu Hause liegt in den Mythen umwabernden Highlands Schottlands. Das Castle und das Dorf, sowie die ganze Welt warten auf euch.

by deviantart

07 Feb, 2020 11:08 57 Email an Carrie senden Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Weibliche Gesuche » Aktuell Schwesterchen komm tanz mit mir » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1637 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 2
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung