discord Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Gruppengesuche » Aktuell I want you » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
New Thread Answer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faith

Candy Girl

Name
Faith Mitchell

Beruf
Barkeeperin

Beziehungsstatus
Ungebunden

Sexual Healing
Bisexuell

Zugehörigkeit
Mensch

Steckbrief
Faith

Playlist
Ausschankzeiten

Hinter dem Spiegel
Susu

I want you Zitat Edit Report       IP UP

Das Hells Kitchen sucht Personal
I want you

Gesuchte / Gesuchter

Name: egal | Alter: ab 18 Jahre | Rasse: Ist euch überlassen
Das Hells Kitchen ist eine Biker Bar mitten in den Highlands. Es ist eine urige, kleine Kneipe für jedermann. Hier treffen sich die Touristen und die hartgesottenen Biker, die auf der Durchreise sind oder eben hier ansässig in dieser Stadt. Hier gibt es die dunkelsten Gerüchte und auch hin und wieder Gerüche. Es ist laut, oft auch nieveaulos und vulgär, aber es wird auch nie langweilig.

Und hier seid ihr gefragt.
Für die Biker Bar wird Personal benötigt. Sei es vom Barkeeper/-in, Kellner/-in, Stripper/-in bis hin zum Türsteher/-in. Seid gewieft, nicht auf den Mund gefallen und lasst euch nicht das Butter vom Brot nehmen. Könnt mit den Gästen umgehen und habt auch so einen flotten Spruch auf den Lippen wenn es drauf ankommt oder die Situation erlaubt. Vom Charakter her könnt ihr euch frei entfallten. Seid frech, vorlaut aber mit entsprechenden Respekt anderen gegenüber. Ihr könnt auch noch ganz am Anfang stehen als Newbie, als Frischling, Student etc. der einfach nur seine Kasse aufbessern möchte weil er/sie sonst neben dem Studium kein Einkommen hat. Ihr könnt Mensch oder Wesen sein, das überlasse ich ganz euch. Seid kreativ, tobt euch aus. Je mehr ihr in euren Charakter bringt, umso lebhafter wird dieser und es macht umso mehr Spaß ihn/sie zu spielen.

Da seid ihr ganz Frei, beachtet aber bitte die Vorschiften unter "verbotene Avatare"

Suchende / Suchender

Faith Mitchell | 28 Jahre | Mensch / Unsterbliche
Und ich, wäre dann eure Chefin sozusagen. Das Hells Kitchen ist mein Baby, mein Leben. Und zu diesem gehört auch Chester. Wir beide kümmern uns hier um alles und benötigen dringend Verstärkung.

Ein rauhes Pflaster denkt ihr? Das ist harmlos zu dem was ich früher durchgemacht habe. Mein Vater war ein elendiger Säufer, der nichts auf die Reihe bekam außer uns regelmäßig zu verprügeln. Als ich alt genug war um mich zu wehren, jagte ich ihm eine Gabel in den Hals, weil ich dachte er bringt uns um. Notwehr... So hieß es damals. Nur leider ist er nicht gestorben, sondern sitzt noch immer im Knast. Nach der Aktion kam ich allerdings in ein Heim, danach immer wieder in Pflegefamilien. Aber bei keiner hielt ich es lange durch. Ich glaube ich war zu starrsinnig, beschädigt. Und defekte Ware gibt man halt wieder zurück.
Ich lernte mich um mich selbst zu kümmern, zu überleben. Wenn man schon unten ist, lernt man auch hier und da gewisse Leute kennen. Von denen hab ich gelernt zu kämpfen, mit Waffen umzugehen und das zu bekommen was ich wollte.

Meine Vergangenheit hat mich zu einer starken Persönlichkeit gemacht. Ich bin dominant, direkt, schonungslos ehrlich, stur aber loyal meiner Familie und meinen Freunden gegenüber. Auch habe ich stets ein offenes Ohr und bin diskret wenn es sein muss. Dennoch werde ich euch zusammenstauchen wenn ihr Scheiße gebaut habt.

Ansonsten gibt es zu mir nicht viel zu sagen. Die Person hinter dem Chara ist eine gemütliche Posterin. Ich versuche regelmäßig, nicht täglich, zu posten und passe mich meinen PP bezüglich der Länge gern an. Da es mein Alltag nicht zulässt, das ich wirklich täglich poste, hoffe ich, das ihr damit keine Probleme habt. Jedoch habt ihr hier genug Möglichkeiten euch mit anderen auszutauschen, zu playen... Ihr könnt euch wie bereits erwähnt, gern austoben.

Wichtig wäre mir nur, wenn ihr euch für einen Chara entscheidet, das ihr nicht gleich wieder verschwindet oder bei der kleinsten ruhigen Phase euch zurückzieht. Auf und Abs gibt es in jedem Board, aber wir werden unsere Pforten nicht schließen. Never...

Shortfacts

# Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljene die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

# Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten. Ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Präteritum.

# Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

# Euer neues zu Hause liegt in den Mythen umwabernden Highlands Schottlands. Das Castle und das Dorf, sowie die ganze Welt warten auf euch.

by deviantart

07 Feb, 2020 08:16 32 OFF Mail Search Buddy

New Thread Answer
Gehe zu:
Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Gruppengesuche » Aktuell I want you » Hallo Gast [anmelden|registrieren]