discord Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Männliche Gesuche » Aktuell Big Brother is watching you » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
New Thread Answer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nialla

Name
Nialla McKenna

Beruf
Heilerin & Bibliothekarin

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
Bisexuell

Zugehörigkeit
Hexe (Lehrling)

Steckbrief
Nialla

Playlist
Aufzeichnungen einer Hexe

Hinter dem Spiegel
Susu

Big Brother is watching you Zitat Edit Report       IP UP

Big Brother is watching you

Gesuchte / Gesuchter

Stuart McKenna | 104 Jahre | Zauberer
Big Brother... das trifft es wirklich. Denn du bist mein älterer Bruder. Der Älteste von uns Kindern überhaupt und du hast immer schützend deine Hand über uns gelegt, wenn unsere Eltern nicht zugegen sein konnten. Seit du mir damals das Leben gerettet hast, bin ich dir unendlich dankbar. Du bist mein Fels in der Brandung, der Einzige zu dem ich noch eine Verbindung habe, nachdem ich von unseren Eltern verstoßen wurde. Du warst es auch der mich hier auf die Burg gebracht hat, damit ich mich verstecken konnte. Durch dich habe ich die Möglichkeit bekommen zu leben, zu lernen und meine Fähigkeiten zu entwickeln. Aber du bist nicht hier geblieben. Du bist ein Wanderbursche und immer in der Welt unterwegs. Lange hält es dich nie an einen Ort. Kann es vielleicht daran liegen, das du nicht möchtest, das jemand dein Geheimnis bemerkt?
Komm zurück... hier kannst du sein wie du bist. Hier hält dir keiner Vorträge oder urteilt über dich.

Zum Chara selbst
Stuart ist mittlerweile 104 Jahre alt und hat leider Gottes miterleben müssen wie seine Geschwister der Reihe nach gestorben sind. Bis auf Colin und Nialla ist keiner mehr übrig. Doch du durftest dich nicht blicken lassen, du musstest wie deine kleine Schwester aus dem Schatten heraus agieren und trauern. Aber du bist zäh. Du bist ein Stehaufmännchen. Ehrgeizig, clever, durchtrieben, rechthaberisch... so kennt man dich. Das du aber auch eine weiche Seite hast, ja davon weiß kaum jemand etwas. Doch sollte ein Mann diese Seite jemanden offenbaren? Zeigen, das man ebenso Gefühle zeigen kann, einfühlsam und leidenschaftlich sein? Wohl kaum. Du weißt diese Gefühle zu verstecken und liebst das Leben in "Freiheit". Wirklich fest gebunden warst du bisher nicht, auch hast du keine Kinder. Zumindest nicht das du wüsstest. Du bist ein Einzelgänger, ein einsamer Wolf wie Nialla dich gern nennt. Denn auch wenn du weit weg bist, Kontakt zu deiner kleinen Schwester hegst und pflegst du. Manchmal weißt du mehr über sie, als sie über dich. Erschreckend oder?!

Im Großen und Ganzen möchte ich nicht zu viel Story um den Guten spinnen. Das überlasse ich gern euch. Mit dem Gesuch gebe ich nur den Schubs in eine Richtung, den Rest macht ihr. Daher tobt euch gern bei ihm aus, von seinen Stärken und Schwächen, seine sexuelle Ader... ihr zieht im Hintergrund die Fäden und ich freue mich einfach wenn sich jemand für den großen Bruder findet.

Jude Law

Suchende / Suchender

Nialla McKenna | 89 Jahre | Hexe
Nialla ist die Tochter von Connor & Ailis McKenna. Die junge Frau ist zusammen mit fünf weiteren Geschwistern, zwei Schwestern & drei Brüdern, aufgewachsen. Man kann sich vorstellen, dass das Leben in einer so großen Familie nicht immer einfach war. Aber da sie nicht das Küken war, war es nicht ganz so schlimm und Nialla hatte zu damaligen Verhältnissen viel Freiraum.

Allerdings bemerkte Nialla früh, dass sie anders als ihre Geschwister war und die Faszination gegenüber dem Magischen wuchs von Jahr zu Jahr. Sie las Bücher, beschäftigte sich mit Runen, Kräutern... Das gefiel nicht jedem und schnell machte die Runde das Nialla McKenna eine Hexe sei. Bei Gott, davon war das Mädchen weit entfernt. Gut, sie konnte magische Fähigkeiten nicht leugnen, aber sie war noch lange keine vollwertige Hexe.

Nialla trat in die Dienste der Burgherrin. Als Zofe erlernte Nialla nicht nur die normalen nützlichen und wichtigen Dinge, sondern trat auch als Hexenlehrling oder Anwärterin in ihren Dienst. Ihr wurde beigebracht, die Kräfte zu kontrollieren, sie zu bündeln, sie zu beherrschen. Das Gute daran war, das sie langsamer alterte wie jeder normale Mensch. Das hatte auch zur Folge, das sie aus der Ferne mit ansehen musste wie ihre gesamte Familie, bis auf Stuart und sie selbst, nach und nach starben. Was wohl auch deshalb der Grund dafür ist, das sie zu ihrem Bruder heute eine innige Beziehung pflegt. Er besucht sie regelmäßig auf der Burg, aber sie selbst war noch nie außerhalb Schottlands. Hier ist ihr Leben, ihre Heimat.

Shortfacts

# Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljene die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

# Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten. Ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Präteritum.

# Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

# Euer neues zu Hause liegt in den Mythen umwabernden Highlands Schottlands. Das Castle und das Dorf, sowie die ganze Welt warten auf euch.

29 Jan, 2020 16:07 58 OFF Mail Search Buddy
Nialla

Name
Nialla McKenna

Beruf
Heilerin & Bibliothekarin

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
Bisexuell

Zugehörigkeit
Hexe (Lehrling)

Steckbrief
Nialla

Playlist
Aufzeichnungen einer Hexe

Hinter dem Spiegel
Susu

Zitat Edit Report       IP UP

Das Gesuch ist noch aktuell

09 Sep, 2020 10:27 13 OFF Mail Search Buddy

New Thread Answer
Gehe zu:
Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Männliche Gesuche » Aktuell Big Brother is watching you » Hallo Gast [anmelden|registrieren]