discord Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Männliche Gesuche » Aktuell Nicht vom selben Blut » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amelie




Princess of Darkness


Dabei seit: 01 Jul, 2017
Beiträge: 15


Name
Amelie Beauchamp

Alter
Bereits stolze 375 Winter bin ich jung.

Beruf
Leiterin des Castle

Beziehungsstatus
Abgesehen von einigen Liebeleien, bin ich Single

Sexual Healing
Ich bin Bi-Sexuell, da gibt es mehr Auswahl.

Zugehörigkeit
So alt wird man nur, wenn man entweder viel Glück hat oder aber wie ich ein Vampir ist.

Steckbrief
Victoria

Playlist
Vampire Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.


Nicht vom selben Blut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nicht vom selben Blut


Gesuchte / Gesuchter

Charles Bertrand | 783 Jahre | Vampir
Vater... so habe ich dich immer genannt. Wir beide wissen, das du nicht mein richtiger Vater bist, aber du hast mich bei dir aufgenommen als ich niemanden hatte. Als die Welt im Chaos versank. Du hast mir eine Familie gegeben, du hast mir Halt und Strenge und Güte gegeben. Du hast ein verwirrtes junges Mädchen damals bei euch aufgenommen, hast sie unter deine Fittiche genommen und ihr alles beigebracht was sie heute weiß. Gott allein weiß, das dies kein leichtes Unterfangen war, aber du warst unerbittlich und ebenso geduldig. Du legtest viel Wert auf Disziplin und Loyalität. Ehrlichkeit stand an erster Stelle bei dir. Lügner und Diebe wurden hart von dir bestraft. Du und dein Sohn habt viel riskiert und dennoch seid ihr nicht von meiner Seite gewichen. Durch euch weiß ich was es bedeutet eine Familie zu haben.

Zum Chara selbst
Charles wurde gebissen als er bereits weit über die 50 Jahre war, er ist also kein reinblütiger Vampir. Seine Frau starb, da war sein Sohn gerade mal 8 Jahre und sah es nie für nötig wieder zu heiraten. Erst im Alter begann er sich nach der Wärme einer Frau zu sehnen, denn er begriff so langsam das es mehr als seinen Sohn und den Hof gab, welchen er bewirtschaftete. Jedoch traf er bei seiner Wahl nicht die richtige Dame. Oder doch? Das kann man so oder so sehen.

Vom Charakter her, ist Charles ein ruhiger und diplomatischer Geselle. Aber auch jemand, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Er ist dominant veranlagt, setzt dies aber nicht unbedingt als "Waffe" ein. Soll heißen, er trägt diese Seite nicht öffentlich zur Schau, auch wenn er eine gewisse Arroganz und einen gewissen Stolz versprüht und ausstrahlt. Erweisen ihm die Leute Respekt, bringt er ihnen diesen ebenso entgegen. Aber das ist etwas, was man sich in seinen Augen verdienen muss und nicht auf dem Silbertablett geschenkt bekommt.

Avatarwunsch
Donald Sutherland



Alain Bertrand | 741 Jahre | Vampir
Ob blutsverwandt oder nicht, ohne dich und Charles wäre ich damals aufgeschmissen gewesen. Es hat dir damals nicht gepasst, das dein Vater mich aufgenommen hatte. Ihr habt euch regelrecht gefetzt, denn es war gefährlich einen jungen Vampir, ohne jegliche Erfahrungen einfach so mit nach Hause zu nehmen. Oder so ähnlich. Aber dein Vater sah etwas in mir, weshalb er mich nicht gleich umgebracht hatte, als ich durch die Straßen irrte und den Menschen Angst einjagte. Mit der Zeit wurde das Verhältnis zwischen uns besser und mittlerweile bin ich stolz behaupten zu dürfen dich als großen Bruder zu haben. Ich weiß, du hattest es nie leicht mit mir und du hast mich bestimmt mehr als einmal verflucht und dir gewünscht, Charles hätte mich in der Gosse gelassen. Dennoch hast du dich aufopferungsvoll mit gekümmert und mich beschützt.

Zum Chara selbst
Alain wurde von der selben Frau gebissen, welche sich an seinem Vater zuschaffen gemacht hatte. Zu jener Zeit war er 42 Jahre gewesen. Er war Ehemann und Vater, hatte einen Sohn und eine kleine Tochter. Alain liebte seine Frau. Doch da er den Hof seines Vater mitbewirtschaftete lebten alle unter einem Dach. Alain wollte Charles nicht allein lassen und seine Frau akzeptierte den Wunsch ihres Mannes. Außerdem fand er, das es gut für die Kinder war. Allerdings, änderte sich einiges, als die neue Frau seines Vaters an dessen Seite trat. Sie kam nie mit Alains Ehefrau geschweige denn den Kindern zurecht. Außerdem trat sie nie ins Tageslicht und verkroch sich stets. Den Rest der Familie machte sie Angst. Seinem Vater jedoch nicht und nachdem sie eines abends ihn gebissen hatte, trat sie blutverschmiert an Alain heran bevor sie über seine Familie herfiel und alle tötete. Dieser Umstand war es, der Alain dazu veranlasste, sie zu töten. Getrieben von Wut, Rache und Hass metzelte er sie regelrecht nieder.

Sieht man von diesem Umstand ab, ist Alain ein angenehmer Kerl. Er trägt sein Herz auf der Zunge und sagt stets was er denkt. Seine Direktheit ist nicht überall gern gesehen, aber ihm geht das ganz weit am Allerwertesten vorbei. Aber solltet ihr ihn nicht zu stark reizen, denn Alain kann sehr aufbrausend sein. Gerade in einem solchen Anflug lässt er seinen Gefühlen gern mal freien Lauf. Im Laufe der Jahrhunderte ist er recht verschlossen geworden, traut nicht vielen Leuten und hin und wieder wirkt er verbittert, vor allem wenn der Jahrestag seiner Wandlung ansteht.

Avatarwunsch
Kiefer Sutherland




Suchende / Suchender

Victoria Beauchamp | 375 Jahre | Vampir
Geboren und aufgewachsen bin ich in Cardiff. Zumindest kann ich sagen, das ich bis zu meinem 23. Lebensjahr dort heimisch war. Auf dem Nachhauseweg wurde ich eines Abends überfallen. Ich fand mich in einer dunklen Gasse wieder und sah mein junges Leben an mir vorbeiziehen. Immer mehr hatte ich das Gefühl, mir würde die Luft abgeschnürt und ich drohe zu ersticken. Danach verlor ich das Bewusstsein. Was danach geschah kann ich gar nicht wirklich sagen. Es war wie ein Dämmerzustand der eine Ewigkeit anzuhalten schien. Ich musste rausfinden was los war, denjenigen finden, der mir das angetan hatte. Nur leider war mir dies nie möglich gewesen, denn ich hatte das Gesicht meines Schöpfers nie gesehen.

Charles hat mich regelrecht aufgesammelt, mit nach Hause genommen und mir ein Leben gegeben. Einen Sinn. Er hat mich gelehrt zu akzeptieren was ich nun war und immer noch bin. Die Beiden haben viel riskiert für mich und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar. Sie sind meine Familie, die ich schon vor so langer Zeit verloren habe.

Zum Gesuch allgemein
Charles und Alain haben Victoria in ihrer größten Not Halt und einen Anker geboten und ob sie es wollte oder nicht, einfach gegeben. Die beiden Vampire sind ihre Familie, auch wenn sie nicht durch das Blut miteinander verbunden sind. Die Vampirdame würde für sie durchs Feuer gehen und weit darüber hinaus. Charles ist mittlerweile wie ein Vater für sie, dem sie alles anvertraut und mit zu ihren engsten Vertrauten gehört. Alain ist ihr... naja, großer Bruder widerwillen. Er war anfangs nie glücklich über den Umstand, das sein Vater eine "Streunerin" mit nach Hause brachte, aber mittlerweile stehen Victoria und er sich sehr nahe. Wie nahe kann gern besprochen werden. Denn da möchte ich nicht zu viel vorgeben und überlasse es euch ob da mehr gelaufen ist oder es bei einer platonischen Beziehung blieb.

Was die Avatare angeht... ja ich weiß, die sind nicht jedermanns erste Wahl, aber sie passen für die gesuchten Personen einfach für mich perfekt ins Bild und würde sie nur ungern ändern. Ansonsten habt ihr, bis auf die genannten Infos freie handhabe bezüglich der Charas.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn sich jemand findet für die Beiden. Denn auch im wahren Leben ist nicht immer alles happy family und bei den Dreien ebenfalls nicht. Aber es ist eine interessante Mischung und zeigt auch, das nicht immer Blut dicker ist als Wasser.




Shortfacts


# Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljene die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

# Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten. Ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Präteritum.

# Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

# Euer neues zu Hause liegt in den Mythen umwabernden Highlands Schottlands. Das Castle und das Dorf, sowie die ganze Welt warten auf euch.


05 Jan, 2020 22:14 37 Email an Amelie senden Beiträge von Amelie suchen Nehmen Sie Amelie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Männliche Gesuche » Aktuell Nicht vom selben Blut » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1637 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 2
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH